Schlafen unterm Sternenhimmel

Sternenhimmel im Hotel Glockenstuhl

Sternenhimmel im Hotel Glockenstuhl

Für alle, die immer schon mal unter freiem Himmel schlafen wollten…

Die Zimmer im Hotel Glockenstuhl sind alle mit einem Sternenhimmel direkt über dem Bett ausgestattet. Ich persönlich hab ja immer so meine Probleme die Sternenbilder am Himmel zu finden. Den Großen und vielleicht noch den Kleinen Wagen, aber dann ist meist Schluss!

Die Firma Top Impex hat die Sternenhimmel bei uns an die Zimmerdecken gemalt (alles in Handarbeit). Bei Tag ist er völlig unsichtbar und nachdem er sich mit dem Tageslicht aufgeladen hat, leuchtet er im Dunkeln (bis zu 8 Stunden).

Viel Spaß beim Entdecken des Großen und des Kleinen Wagens, der Kassiopeia und der Milchstraße!!!

Veröffentlicht unter Glockenstuhl | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.