Hohe Salve

Gestern hatte ich frei und da ich das herrliche Wetter ausnützen wollte, bin ich gleich in der Früh auf die Hohe Salve gegangen. Bis zur Mittelstation bin ich mit der Gondel gefahren und von da an dann zu Fuß auf den Gipfel. Es war wirklich super, aber eindeutig schon zu heiß (obwohl ich schon um 09.00 Uhr losgegangen bin). Aber um 10.00 Uhr war ich dann auf dem Gipfel und wurden mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt.
Ich war ja schon oft auf der Hohen Salve, aber der Ausblick ist jedes Mal wieder ein Erlebnis! Also wenn ihr hier auf Urlaub seid, die Hohe Salve auf jeden Fall mit einplanen!!!

ENGLISH:
Yesterday was my day off and was I wanted to profit from the good weather I decided to go in the Hohe Salve. I took the gondola till the middle station and walded from there to the top. Even though I already started alreaday at 09.00am it was already too hot. But as I arrived on top I have been rewarded with a gorgeous view.
I have been several times on the Hohe Salve but each time I go there I am impressed about the magnificient view.

Veröffentlicht unter Sommer Westendorf | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.