Badesee in Going

Am Mittwoch waren wir am Badesee in Going. Dies ist ein wirklich traumhafter See für Familien. Besonders die beiden langen Rutschen sind ein Spaß für alle Kinder (und auch Erwachsenen). Außerdem gibt es noch zwei schöne Spielplätze. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es einen relativ großen Nichtschwimmerbereich gibt in dem Kinder im Wasser spielen können.

Auf der weitläufigen Liegewiese findet man immer ein Plätzchen im Schatten. An einem heißen Sommertag genau das Richtige für eine Abkühlung.

Wo hat man denn schon so einen Ausblick! Auf der einen Seite blickt man auf das Kitzbüheler Horn, auf der anderen Seite auf den Wilden Kaiser.

Detaillierte Informationen über den Badesee in Going

Ausblick auf das Kitzbüheler Horn vom Badesee in Going Ausblick auf den Wilden Kaiser vom Badesee in Going der wunderschön gelegene Badesee in Going

Veröffentlicht unter Sommer Westendorf | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.