61. Internationale Österreich Radrundfahrt

Heute (06. Juli 2009) führt die Österreich Radrundfahrt durch unsere Region. Von Landeck kommend geht’s nach Wörgl und von dort hinauf nach Itter (ca. 15 % Steigung). Dies soll wohl als „kleine“ Aufwärmrunde gedacht sein für den Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Dort hinauf geht es nämlich als Abschluss für die Etappe.

Wer den Anstieg dort hinauf kennt kann sich vorstellen, was es bedeutet wenn man bei einer Etappe die 183 Kilometer beträgt zum Schluss dann noch aufs Kitzbüheler Horn muss! Hut ab!!!

Morgen (07. Juli) ist dann der Start der 3. Etappe in der Kitzbüheler Vorderstadt!

Veröffentlicht unter Sommer Westendorf | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.