5. Salvenbergroas in Westendorf

Gestern war ich am Nachmittag bei der Salvenbergroas. Sechs Bauern vom Salvenberg haben da mitgemacht und man geht da von Bauernhof zu Bauernhof und isst den ganzen Tag 😉 ! Jeder Bauernhof hatte spezielle Attraktionen: Boahageln, Ranzen sticken, Stelzen gehen, volkstümliche Musik aus der Gegend,…
Und es gab natürlich überall reichlich zu essen. Broadakrapfen, Kiachl, Pressknödel,… wurden von den Bauern zubereitet. Wirklich eine tolle Veranstaltung!!!

Aussicht vom Schwendter Hof

Aussicht vom Schwendter Hof

Der Schwendter Hof

Der Schwendter Hof

Bei der Wanderung hat man eine phänomenale Aussicht

Bei der Wanderung hat man eine phänomenale Aussicht

Unsere Sarah (die Tochter von Tanja) war auch mit dabei

Unsere Sarah (die Tochter von Tanja) war auch mit dabei

Veröffentlicht unter Sommer Westendorf | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

2 Kommentare zu 5. Salvenbergroas in Westendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.